Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

„DANKE SCHIRI“ 2022 – Bernd Gegalski ausgezeichnet

Bernd Gegalski (TuRa Harksheide) ausgezeichnet

„DANKE SCHIRI“ lautet das Motto der bundesweiten Aktion des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und dem Partner der DFB-Schiedsrichter*innen „Das Örtliche“.

Geehrt wurden die Schiedsrichter in den drei Gruppen „Weiblich“, „Ü(ber) 50“ und „U(nter) 50“. Die beiden Gewinner und die Gewinnerin haben sich besonders hervorgetan in den Kategorien „Engagement in der Schiedsrichter-Gruppe“, „Helfertätigkeit für junge Schiedsrichter“, „Mitarbeit bei Lehrgängen/Lehrabenden“, „Besonders positives Teamverhalten“, „Soziales Engagement“ und „Sonstige besondere Leistungen“.

Bernd Gegalski (TuRa Harksheide) wurde vom BSA Alster als Bezirkssieger in der Kategorie Ü 50 ernannt.

Im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung im Verlagsgebäude von Dumrath & Fassnacht in Hamburg-Bahrenfeld ehrte der Hamburger Fußball-Verband (HFV) am 30.03.2022 alle Bezirkssieger und zeichnete die drei Landessieger*innen aus. Die Ehrung wurde vorgenommen durch Christian Soltow (Vorsitzender des Verbands-Schiedsrichter-Ausschusses im HFV), Kirstin Warns-Becker (VSA-Frauenbeauftragte), Karsten Marquardsen (Geschäftsführer bei Heise RegioConcept), und Christian Okun (Präsident des Hamburger Fußball-Verbandes).

 

Bild v.l.n.r. Christian Soltow, Christian Okun, Bernd Gegalski und Karsten Marquardsen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner