Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Fünf neue Schiedsrichter für TURA Harksheide

Erfolgreicher Re-Start: Fünf neue Schiedsrichter für TURA Harksheide 

Nach über einem Jahr und einer langen Corona-Pause meldete sich der BSA-Alster mit der ersten öffentlichen Veranstaltung, einem Anwärterlehrgang, zurück und das mit einer mehr als erfreulichen Teilnehmerquote (www.bsaalster.de).

Mitte September fand wieder ein Anwärterlehrgang für Schiedsrichter statt, an dem auch fünf Anwärter für TURA-Harksheide am Start waren.

Die Teilnahme am Lehrgang war nur unter Berücksichtigung der 3G Regeln möglich. Die 5 TURA-Anwärter Niklas Babis, Luka Burcul, Hans-Hinrich Dunker, Salomon Jasseh und Mats Kurtkowiak mussten nach drei Lehrtagen das vermittelte und erlernte Wissen abrufen und eine Abschlussprüfung absolvieren.

Allesamt bestanden und unterstützen nun ebenfalls unsere Schiedsrichterbteilung.

TURA Harksheide stellt damit nun bereits 27 aktive Schiedsrichter.

Willkommen im Team!

Neben intensiver Unterstützung auf dem Platz durch Coaching, mit regelmäßigen Treffen im Schiedsrichterteam und entsprechenden Regelschulungen sowie Feedbackgesprächen werden unsere fünf neuen Unparteiischen behutsam an die kommenden Aufgaben herangeführt und so auf Ihre weitere Schiedsrichterlaufbahn vorbereitet, so Schiedsrichterobmann Bernd Gegalski.

TURA Harksheide wünscht Euch viel Spaß und Freude bei den ersten Spielleitungen!!

 

Werde Schiedsrichter oder Schiedsrichterin bei TURA Harksheide.

Wenn Du dich für Fußball interessierst und das Spiel einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben möchtest, dann bietet Dir das Hobby des Fußballschiedsrichters eine spannende Alternative. Werde auch Du ein Teil unseres Teams.

Voraussetzungen->

– Mindestalter 14 Jahre
– Einsatzbereitschaft und Übernahme von mindesten 8 Einsätzen pro Saison, als SR oder SR-Assistent oder auch Pate/ Coach von jungen Schiedsrichtern.
– Besuch von Weiterbildungsveranstaltungen

Was wir Dir bieten->

– Beitragsfreiheit bei TURA Harksheide
– Schiedsrichter- Ausstattung
– freier Eintritt zu allen Spielen im DFB Gebiet (z.B. Bundesliga und dem DFB-Pokal)
– Aufwandsentschädigungen abhängig von der Spielklasse. Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt.
– Betreuung durch Paten bei den ersten Spielleitungen

Hast Du Interesse, Dich als Schiedsrichter zu engagieren oder hast Du noch Fragen?
Dann melde Dich gerne bei Bernd Gegalski unter bernd.gegalski@outlook.de

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner