Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Gut aufgestellt ins neue Jahr 2022: Drei neue Schiedsrichter für TURA Harksheide!

TURA Harksheide geht gestärkt und gut aufgestellt in ein neues Jahr und freut sich über 2 weitere neue Schiedsrichter und 1 neue Schiedsrichterin.

Turnusgemäß fand im BSA Alster auch zu Beginn diesen Jahres der Schiedsrichter-Anwärterlehrgang statt, an dem Alexander Krüger, Fabienne Hein und Alexander Herzog teilgenommen und erfolgreich die Abschlussprüfung des Anwärterlehrganges bestanden haben.

Allesamt bestanden und unterstützen nun ebenfalls unsere Schiedsrichterbteilung.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß bei den ersten Einsätzen und Spielleitungen.

TURA Harksheide stellt damit nun bereits 30 aktive Schiedsrichter.

Willkommen im Team!

V.L.n.R.: Alexander Krüger, Fabienne Hein und Alexander Herzog

Erneut erfreuliche Nachrichten aus den Reihen unserer Unparteiischen. Weitere drei neue Schiedsrichter kann Schiedsrichterobmann Bernd Gegalski willkommen heißen.

Besonders freut es mich, dass wir mit Fabienne nun auch wieder eine Schiedsrichterin in unseren Reihen haben!

Der Einstieg in die Schiedsrichterei erfolgt natürlich behutsam.

Empfehlenswert sind die ersten Einsätze als Schiedsrichterassistent, um mit erfahrenen Schiedsrichtern die Abläufe kennenzulernen.

Aber auch mit intensiver Unterstützung auf dem Platz durch Paten und Coaching, mit regelmäßigen Treffen im Schiedsrichterteam und entsprechenden Regelschulungen sowie Feedbackgesprächen werden unsere drei neuen Unparteiischen an die kommenden Aufgaben herangeführt und so auf Ihre weitere Schiedsrichterlaufbahn vorbereitet, so Schiedsrichterobmann Bernd Gegalski.

Werde Schiedsrichter/in bei TURA Harksheide.

Wenn Du dich für Fußball interessierst und das Spiel einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben möchtest, dann bietet Dir das Hobby des Fußballschiedsrichters eine spannende Alternative.

Werte wie zum Beispiel „Pünktlichkeit“, „Verlässlichkeit“ und „Respekt“ vorleben und selbst erleben sind auch in allen anderen Lebensbereichen von Vorteil.

Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen und vertreten sind Dinge, die ein Schiedsrichter lernt und ausbaut.

Werde auch Du ein Teil unseres Teams.

Voraussetzungen->

– Mindestalter 14 Jahre
– Einsatzbereitschaft und Übernahme von mindesten 8 Einsätzen pro Saison, als SR oder SR-Assistent oder auch Pate/ Coach von jungen Schiedsrichtern.
– Besuch von Weiterbildungsveranstaltungen

Was wir Dir bieten->

– Beitragsfreiheit bei TURA Harksheide
– Schiedsrichter- Ausstattung
– freier Eintritt zu allen Spielen im DFB Gebiet (z.B. Bundesliga und dem DFB-Pokal)
– Aufwandsentschädigungen abhängig von der Spielklasse. Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt.
– Betreuung durch Paten bei den ersten Spielleitungen

Hast Du Interesse, Dich als Schiedsrichter zu engagieren oder hast Du noch Fragen?

Dann melde Dich gerne beim Schiedsrichterobmann Bernd Gegalski:

Mobil: 0176 / 2424 3902
Email: bernd.gegalski@outlook.de

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner