Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Kinderfasching 2022 bei TURA Harksheide

TURA hat es trotz der Corona Situation ein zweites Mal geschafft: sie haben auch in 2022 mit den TURA-Kindern am 19. Februar über Zoom Fasching gefeiert.

 

Seit Anfang Januar hat ein tolles Team von Übungsleitern alles hierfür vorbereitet: es wurden Überraschungstüten für die Kinder bestückt und ausgegeben (es durfte gebastelt und dekoriert werden und auch die Naschis und etwas zu trinken haben nicht gefehlt)

 

Die Kinder (1-10 Jahre alt) haben mit TURA (über Zoom) in zwei Schichten getanzt, ihre gebastelten Sachen gezeigt und viel Spaß gehabt.

Die Übungsleiter konnten hierfür einen der ehemaligen Räume der Gastronomie nutzen, die mittlerweile als Kurs- und Besprechungsräume zur Verfügung stehen.

Insgesamt war die Freude groß, dass es so viele Verkleidungskünstler gab, die mit ihnen gefeiert haben. Großartig, dass auch so viele Erwachsene verkleidet und aktiv mitgemacht haben. Highlight war wieder die Polonäse durch die Wohnzimmer zum Abschluss.

Für 2023 hoffen wir endlich wieder unser großes Faschingsfest gemeinsam in der Sporthalle feiern zu können.

Auf dem Bild v.l.n.r: Ilke Niemeier (Hawaii-Outfit), Lisa Schindler (Einhorn), Julia Rode (Polizistin)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner