Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Medaillenregen für die Harksheider Judoka

Erfolgreiche Teilnahme am Nikolausturnier in Tarp für die Judo-Abteilung des TuRa Harksheide

Mit der unglaublichen Anzahl von 25 Teilnehmern schlugen die Norderstedter Judoka am vergangenen Samstag mit einer großen Truppe in Tarp zum Nikolausturnier auf. Und dabei hatten noch fünf weitere Athleten krankheitsbedingt abgesagt. Somit war es wie früher, vor der Pandemie: viele Teilnehmer und Kämpfer in allen Altersklassen. Dadurch, dass stets nur drei bis fünf Kämpfer in eine Gruppe gelost wurden, errangen fast alle Athleten Medaillen.

„Aber 12 Goldmedaillen sind schon eine fette Ausbeute“ so fassten die TuRaner Trainer Dominik und Daniel Falk das grandiose Ergebnis zusammen. Ihr Dank gilt, wie immer, auch den engagierten Eltern ihrer Schützlinge, die gerne den Fahrdienst übernommen hatten.

Hier die Ergebnisse:

Altersklasse U9
Lorenz Kidmann 2015, 2 Siege/1 Niederlage, 2. Platz
Mattvi Kaluhin 2014, 2 Siege, 1. Platz
Mathilda Falk 2014, 3Siege, 1. Platz
Kira Khalai 2014, 1 Unentschieden/1Sieg, 1. Platz

Altersklasse U11
Jacob Szameitat 2013, 2 Unentschieden, 2. Platz
Jake Wendeler 2013, 3 Siege/1 Niederlage, 3.Platz
Fabienne Hattendorf 2012, 3 Siege, 1. Platz
Niklas Graf 2012, 1 Unentschieden/ 3 Niederlagen, 4. Platz

Altersklasse U13
Noah Südbrock 2011, 2 Siege/ 2 Niederlagen, 3. Platz
Oliver Mansal 2011, 2 Siege/ 1 Niederlage, 2. Platz
Lyon Kidmann 2010, 3 Siege, 1. Platz
Isabella Frisch 2010, 2 Siege, 1. Platz

Altersklasse U15
Jannike Koschmieder 2009, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 2. Platz
Hannes Jacobs 2009, 3 Siege, 1. Platz
Leonard Göhring 2008 , 95kg, 2 Siege/ 1 Niederlage, 2. Platz
Annemarie Kalbe 2008, 4 Siege, 1. Platz

Altersklasse U18 und älter
Kea Knoll 2007, 1 Siege/ 2 Unentschieden, 2. Platz
Mika Barthel 2006, 3 Niederlagen, 3. Platz
Yegor Kaluhin 2006, 2 Siege, 1. Platz
Glen Knoll 2005, 2 Siege, 1. Platz
Christoph Kalbe 1982, 85,0kg, 2 Siege/ 1 Unentschieden, 2. Platz
Sebastian Frisch 1982, 92,0kg, 2 Niederlagen, 3. Platz
Ronny Wendeler 1982, 2 Siege, 1. Platz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner