Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Sportlerehrung TURA Basketball U18L

In einem schönen offiziellen Rahmen in der Tribüne des Rathauses Norderstedts wurden nach der langen Corona-Pause das erste Mal wieder die erfolgreichen Sportler der Jahre 2020-2022 geehrt. Viele Sportarten waren vertreten. Durch das Programm führte Herr Eggert (Noa4). Die Stadtpräsidentin Frau Oehme würdigte die Leistungen der jungen Sportler mit ihrer Eingangsrede, nachdem diese glamourös den Saal der Tribüne untermalt mit dem Lied „The Final Countdown“ und lautstarken Applaus betraten hatten!

Die Ehrung wurde durch einen amüsanten Show-Act des Bauchredners Andreas Römer humorvoll ergänzt. Herr Eggert erkundigte sich gern bei den Sportlern, wie ihr Empfinden bei so einer Ehrung sei. Ehrliche Antworten waren die Dankbarkeit für die Ehrung der Leistung der bereits vergangenen Jahre, der Spass an der eigenen Sportart sowie auch die Ziele für die Zukunft, die Sportler stets im Blick haben. Unsere U18L der Jahre 2021/2022 zeigte sich – wie gewohnt – in einem sehr schönem einheitlichen Outfit auf der Bühne. TURA Team freut sich über diese Ehrung und bedankt sich beim Headcoach Mohammed Atya, der den Jungs zu diesem Erfolg verholfen hat. Mit Queens “ We are the Champions“ fand die Veranstaltung ihr Ende… ein sehr passendes Ende!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner