Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

TURA Kinderfasching

„Endlich wieder TURA Kinderfasching in der Sporthalle des Gymnasiums Harksheide. Ich kann es kaum erwarten in die ganzen freudigen Kinderaugen zu gucken. Das war zuletzt 2020 schon wunderbar.“ freut sich TURA Geschäftsführer Tobias Claßen.

In den beiden vergangenen Jahren gab es Corona bedingt ein Ersatzprogramm über Zoom. Nun ist das tolle Team der TURA-Turnabteilung voll in den Vorbereitungen, um für unsere kleinen und etwas „größeren“ Kindern wieder einen spaßigen Nachmittag zu ermöglichen. Es soll gemeinsam geturnt, getanzt und gefeiert werden.

Das TURA Kinderfasching findet am 18.2.2023 von 15 bis 17 Uhr in der Dreifeldsporthalle des Gymnasiums Harksheide (Ecke Falkenbergstraße und Langenharmer Weg)

Die Eintrittskarten zum Preis von 4 € pro Person können in der TURA Geschäftsstelle oder bei den Turngruppen-Trainern erworben werden. Eine Tageskasse mit Restkarten ist geplant. Verkleidungskünstler,

„Wir sind schon voller Vorfreude auf die vielen kleinen Verkleidungskünstler. Ein bestimmtes Motto gibt es nicht, wir freuen uns über jedes Kostüm. Auch über jede verkleidete erwachsene Begleitperson. Ein Highlight wird sicherlich wieder die Polonäse sein. Diesmal durch die Sporthalle und nicht durch das heimische Wohnzimmer.“ stellt Ilke Niemeier Abteilungsleitung Turnen von TURA fest.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner