Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

TURA-Schiedsrichterteam ist weiter auf Wachstumskurs

TURA Harksheide bekommt weiter Zuwachs bei den Schiedsrichtern.

Am Wochenende vom 21.08.20 – 23.08.20 fand dieser außerordentliche Schiedsrichteranwärterlehrgang aufgrund von Corona und geltenden Kontaktbeschränkungen diesmal unter freiem Himmel und in Schleswig-Holstein statt.

Nach bestandenem Schiedsrichteranwärterlehrgang verstärkt Erik Lehmann ab sofort das Schiedsrichter-Team von TURA Harksheide.

Willkommen im Team Erik!


TURA-Schiedsrichterteam wächst weiter!

Erik wird nun durch uns, neben intensiver Unterstützung auf dem Platz durch Coaching, mit regelmäßigen Treffen im Schiedsrichterteam und entsprechenden Regelschulungen sowie Feedbackgesprächen gefördert und auf seine weitere Schiedsrichterlaufbahn vorbereitet, so Schiedsrichterobmann Bernd Gegalski.

Wir freuen uns, dass Erik Lehmann erfolgreich war und blicken positiv auf die weitere Entwicklung des Schiedsrichterwesens bei TURA Harksheide, denn, für den kommenden Anwärterlehrgang wurden bereits erste Gespräche mit weiteren Interessierten geführt und erste Zusagen zur Teilnahme liegen vor.

TURA Harksheide wünscht viel Spaß und Freude bei den ersten Spielleitungen!!

 

Wir freuen uns auf weitere Interessierte. Voraussetzung ist die Vollendung des 14. Lebensjahres

Wo muss ich mich melden?
Haben wir Dein Interesse geweckt? Oder gibt es noch Fragen?

Dann melde Dich gerne bei Bernd Gegalski unter schiedsrichterobmann.bernd@tura-harksheide.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner