Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!
Deutscher Meister im Judo: Mario Höft TuRa Harksheide

Erneut Deutscher Meister

Judoka des TuRa Harksheide bei der Deutschen Meisterschaft Ü30 erfolgreich!

Mario Höft verteidigt seinen Meistertitel bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Altersklassen über 30 Jahre im Judo.

Dieses Jahr fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften im Judo der Altersklassen Ü30 am 21. Mai im Rheinland-Pfälzischen Bad Ems, fern der Heimat Hamburg, statt. Aus allen Bundesländern trafen sich die Judo-Veteranen am Wochenende im mittleren Westen Deutschlands.

Mario Höft vom TuRa Harksheide nahm als Titelverteidiger in der Gruppe M6 bis 81 Kg den Weg zu den Meisterschaften auf sich und sollte belohnt werden.

Als Vorjahressieger und Landesliga-Urgestein war Mario Höft wieder in der gut besetzten Altersklasse M6 (55-59 Jahre) und bis 81kg auf der Matte. Mit drei gewonnenen Kämpfen setzte Mario sich souverän gegen seine Gegner durch und konnte so den Titel Deutscher Meister in seiner Alters- und Gewichtsklasse erfolgreich verteidigen.

Bild: Deutscher Meister im Judo: Mario Höft vom TuRa Harksheide

Cookie Consent mit Real Cookie Banner