Tischtennis

Project Description

“Spaß und Erfolg”

Abteilungsleiterin
Gunda Suhr
Telefon: 040 / 522 65 88

stellvertretende Abteilungsleiterin und Jugendwartin
Petra Kankowski

Ansprechpartner HTTV
Petra Kankowski

Kassenprüfer
Harald Röglin

Als zweitgrößter Sportverein in Schleswig-Holstein bietet TuRa Harksheide eine Vielfalt an Sportarten und Freizeitaktivitäten an.

Die Tischtennisabteilung ist ein Urgestein in der Geschichte des Vereins – Gründung schon im Jahre 1950.

Seitdem ist die Sparte für gute und erfolgreiche Arbeit bekannt. Zahlreiche Hamburger Meistertitel wurden von Turanerinnen errungen, und besonders die 1. Damenmannschaft hat seit Jahren einen Platz in der höchsten Hamburger Spielklasse abonniert.

Aber nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch die Gemeinschaft und der Spaß am Sport kommen bei uns nicht zu kurz. Für alle Altersklassen bieten wir Trainingsmöglichkeiten an, vom Mannschaftswettkampf bis zur Hobby-Gruppe.

Wir bieten allen, die aktiv Tischtennis spielen wollen, eine entsprechende Mannschaft. Zur Zeit jagen ca. 170 Spieler und Spielerinnen dem kleinen Zelluloid-Ball hinterher.

Die Abteilungsleitung liegt in den erfahrenen Händen der Familie Stuhr, die für weitere Informationen zur Verfügung steht.

Gespielt wird in der neuen Turnhalle der Realschule Harksheide, Fadens Tannen 30, direkt an der Ecke Fadens Tannen/Exerzierplatz.

Die Hobby-Gruppe hat ihr Zuhause in der alten Turnhalle der Schule, die sich etwas hinter dem Schulgebäude versteckt.

Weitere Informationen finden Sie
direkt auf unserer Hompage

www.TT-TuRa.de