Aktuelle TuRa News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Schwimmtrainer/in für Anfängerbereich gesucht

Die SG Wasserratten Noderstedt e. V. sucht eine/n Trainer/in für unsere Anfänger-Schwimmausbildung.

Unser Verein erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Insbesondere im Bereich der Seepferdchen- und Bronzeausbildung für Kinder ab 5 Jahren wären wir daher für tatkräftige Unterstützung dankbar, um das bestehende Trainer-Team zu ergänzen und unser Angebot im Bereich Anfängerschwimmen weiter ausbauen zu können.

Wir suchen eine/n engagierte/n Trainer/in, die/der die kleinen Nachwuchsschwimmer ab ca. 5,5 Jahren) mit Spaß und Motivation an den Sport heranführt. Dabei geht es hauptsächlich um die schwimmerische Grundausbildung der Kinder (seepferdchen- und Freischwimmerabzeichen) und die Vermittlung von Freude an der Bewegung im Wasser.

Voraussichtliche Einsatzzeiten im Schul- und Vereinsbad des Arribas, 22850 Norderstedt, Wiesenstraße 50 a.

Wir bieten:
– Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

– ein tolles Team, das gerne bei der Einarbeitung hilft

– eine gut ausgestattete Schwimmhalle

 

Wir wünschen uns.

– Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Motivation, Spaß am Sport und Geschick im Umgang mit Kindern

– bestenfalls bereits Vorerfahrungen aus dem Bereich des Kinderschwimmens, aber auch Sportstudenten/innen sind uns willkommen!

– eine entsprechende Trainer-Lizenz wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Gerne unterstützt auch der Verein beim Lizenzerwerb!

 

Die Vergütung erfolgt nach unserer Gebührenordnung/Mini-Job

Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an: SG Wasserratten Norderstedt e. V. Telefon: (040) 52110937, oder schicken uns eine E-Mail an info(at)wasserratten.de oder kurse(at)wasserratten.de