Danke Harald! Schiedsrichterobmann Harald Röglin sagt tschüss!
Am Freitag, den 30.07.2021 trafen sich die TURA-Fußball-Schiedsrichter, um Harald Röglin nach 21 Jahren – davon die letzten 17 Jahre als Obmann – aus dem Führungsgremium gebührend und feierlich zu verabschieden.
Seit 2000 ist Harald bei TURA Harksheide und seit 2001 auf den Plätzen als Schiedsrichter aktiv.
2004 übernahm er das Amt als Schiedsrichterobmann und unterstützte Nachwuchsschiedsrichter. Knapp ein viertel Jahrhundert Ehrenamtstätigkeit geht somit nun zu Ende.
Ich habe ein wirklich gutes Gefühl, da ich weiß, dass die TURA-Schiedsrichtergruppe bei meinem Nachfolger Bernd Gegalski in gute Hände kommt, so Harald bei seiner Ansprache.
Vorstandsvorsitzende Andrea Mordhorst fand viele lobende Worte und blickte in Ihrer Laudation auf die erfolgreiche Tätigkeit unseres Schiedsrichterobmanns zurück und bedankte sich für die hervorragende Arbeit und mehr als 2 Jahrzehnte Ehrenamt sowie für seine über 500 Spielleitungen.
Als Dank und Anerkennung für seine insgesamt 21 Jahre Ehrenamt bei TURA erhielt Harald Präsente.
Dann streifte Harald sich das letzte Mal sein Schiedsrichter-Dress über. Dies allerdings nicht für ein Spiel, wie er es die letzten Jahre gewohnt war, sondern für seine „Verabschiedung“ mit den
TURAner Fußball-Schiedsrichtern, die das Trikot unterschrieben haben.
Harald gibt sein Amt aus Altersgründen und gesundheitlichen Einschränkungen ab, wird TURA aber auch weiterhin als aktiver Schiedsrichter erhalten bleiben.
Schiedsrichterobmann Harald Röglin sagt tschüss!
Lieber Harald, wir danken dir für dein langjähriges Engagement als Schiedsrichter und Schiedsrichterobmann und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste, vor allem weiterhin viel Gesundheit!
Im Rahmen der Verabschiedung wurden die TURA-Schiedsrichter Jann Dammaß und René Hölker als Schiedsrichterobmann – Stellvertreter bestätigt.
Wir wünschen Euch Jann & René viel Erfolg und Spaß mit der neuen Aufgabe!