Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Bundesfinale des Deutschen Jugendpokals (Deutsche Vereinsmeisterschaft für Mannschaften ) der U16 in Potsdam 1./2.6.2019 in Potsdam

Das Mädchenteam bestand aus

Michelle Rockmann

Alyssa Göhring

Merle Binder

Eleana Iordanidis

Eva Grages sowie den Fremdstarterinnen des Bramfelder SV

Wir hatten in der Vorrunde 4 Begegnungen:

gegen Witten verloren wir knapp 2:3, vorbei 3 Kämpfe in die Verlängerung gingen

gegen Wiesbaden setzte es eine recht deutliche Niederlage 1:4; aber die Einstellung stimmte und gegen wirkliche “Bessere” machten sie das super.

Nicht Entmutigt gewannen wir gegen Backnang/Winnenden 2:3

Zuletzt mangelte es an Durchhaltevermögen und Konzentration, weshalb es gegen Berlin einen unnötige 0:5 Klatsche gab.

Insgesamt konnten sie gut mithalten und bewiesen erstmals, dass sie auf nationalem Niveau auch schon Akzente setzen können.

 

Pascal Fischer unterstütze die JG Sachsenwald, kam aber leider nur zu einem Einsatz, den er aber für sich entschied.

Insgesamt verlor die JGS 2 Mal (gegen Eisenach/Heiligenstadt und Palling/Teisendorf) und siegte 1 Mal gegen Münster.