Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Internationaler Budo Nord Cup in Lund/ Schweden am 30.5.2019

Mit 9 Nationen ist es seit langem ein starkes Turnier, bei dem die TuRa Judoka vor rund 20 Jahren schon mehrmals große Erfolge feierten. Schön, dass es wieder angesteuert wird.

Mieke Schmidt U18 57kg, 1 Sieg, 2 Niederlagen, davon eine sehr strittige

Steven Fürtig U18 66kg, 2 S, 2 N, Platz 7.

Pascal Fischer U18 81kg 2 N (in seiner neuen Gewichtsklasse).

Marcel Fürtig U15 66kg 2S, 2N, Platz 5.

Betreuer Jarek Brawata war zufrieden, obwohl er noch Defizite in Kraft und Ausdauer bemängelt.

Pascal Fischer fuhr danach zurück, da er noch beim Finale des Jugendpokals in Potsdam für die JG Sachsenwald antrat. Die anderen blieben noch zum Trainingslager bis Sonntag, 2.6., betreut von Vater Fürtig. Großer Dank an Jarek und die Fahrer Väter Fischer + Fürtig