Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

Sportliche letzte Ferienwoche -TURA Sommer Camp 2018

Zum 13. Mal veranstaltete die TURA Basketball-Sparte das beliebte Sommer Camp:

Die neue Saison 2018/19 kann kommen. Die Teilnehmer des Basketballcamps wurden nach rund 5 Wochen ohne Workout mit dem Basketball wieder an das Training gewöhnt und konnten voller Freude den Ball im Korb versenken. Unterstützung erhielt Headcoach M.Atya von vielen helfenden Händen. Es war ein super eingespieltes Team rund um die Trainingseinheiten, der Abwechslung mit dem Arriba-Besuch und dem gewohnten frisch zubereiteten Essen durch die zahlreichen Eltern.  Diesmal strahlten die Teilnehmer in ihren neuen schwarzen Sommer Camp T-Shirts und so mancher “Ersttäter” ist im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder am Start.

Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen!!!

Den Basketballer wünschen wir eine erfolgreiche Saison 2018/19 und wir freuen uns auf viele rasante Basketball-Momente mit Euch!

TURA TEAM