Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

TURA Basketballer wieder an Tabellenspitze

Eine erfolgreiche Saison 2017/18 haben die Spieler der männl.U14W und mixed U12 gespielt.
Beide Mannschaften haben sich die Tabellenspitze erkämpft, wobei die Jungs der U14W mit 7 und
die mixed U12 mit 4 weiteren Mannschaften um den Korberfolg gerungen haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Diese starke Leistung wurde durch die jüngeren Spieler der jeweiligen unteren Spielklasse unterstützt.
Der sportliche Einsatz der U12 und U10 Spieler zeigt Mannschaftsgeist, Teamfähigkeit und Freude am
Spielen mit dem Basketball. Die Saison 2017/18 endete bei beiden Mannschaften unglücklicherweise
mit einem vergebenen Sieg mit nur knapp 3 Korberfolgen bzw. einem Punkt.

Wichtig ist beim Sport doch immer:

Auf welchem Tabellenplatz sind wir?
Ist diese Frage mit “Platz 1” beantwortet, glänzen die Spieleraugen und Freude breitet sich aus!!!

Eine neue Saison folgt und Headcoach Mohammed Atya hat für die neue Zusammensetzung der Mannschaften bereits gesorgt.

Allen Spielern weiterhin viel Erfolg und Spass mit dem Basketball,
besonders auch auf dem nun noch anstehenden internationalen Pfingstturnier in Berlin!

TURA TEAM