Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

2019/20 wieder Leistungsrunde für die U16

Das Qualifikationsturnier fand in Niendorf in der Halle am Sachsenweg statt. Gespielt wurde in verkürzter Zeit von 2x10min.

TURA traf zuerst auf den TSG Bergedorf und taktisch gute Spielzüge führten zum Sieg. Hiervon beseelt ging es weiter gegen den MTV Lüneburg. Das souveräne Ergebnis von 46:11 Punkten spricht für sich. Rist Wedel ließ an diesem Tag auch noch auf sich warten und erst um 20h war der Anpfiff zu diesem Spiel auf Augenhöhe. Den Rist Wedelern gelangen viele 3-Punkte Würfe, wodurch TURA noch vor der Halbzeit in Rückstand geriet, der bis zum Abpfiff auf nur 5 Punkte Vorsprung für Wedel verringert werden konnte. Wegen dieser Niederlage musste die Mannschaft am Sonntag nun 2 mal zum Anpfiff erscheinen: gegen den Bramfelder SV sowie SC Langenhorn. Beide Spiele verliefen interessant, kosteten Nerven, jedoch behielt Headcoach Mohammed Atya – wie gewohnt- alles unter Kontrolle und führte die Mannschaft zum Sieg beider Spiele.

TURA Team wünscht der Mannschaft für die Leistungsrunde 2019/20 viel Erfolg!