Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

ORGADATA-Cup in Leer, TURA Baketball U12 ist dabei

Ein Wochenend-Trip ins ostfriesische Leer war für die U12 angesagt. Samstagmorgen um 9.15h war bereits Anpfiff gegen Groningen, das leider der Gegner für sich entschied. Zwei weitere Spiele folgten gegen die großen Ostfriesen Emder TV und dem MTV Aurich. Die Mannschaft zeigte Teamgeist, konnte punkten und gewann beide Spiele. Am 2 Turniertag war die Mannschaft aufgeregt ins erste Spiel gegangen, da der Gegner zuvor einer anderen Mannschaft keinen Punkt zuließ. Aber nicht mit TURA, denn sie haben gekämpft und nur mit 11 Punkten verloren. Zum Abschluss erspielte die Mannschaft einen schönen Sieg gegen den Bürgerfelder TB mit 26:19 Punkten.
Vielen Dank an alle, die die Mannschaft unterstützt haben. Vielleicht nächstes Jahr wieder bei den Ostfriesen….?!?!
TURA Team