Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

TURA Basketball männl.U12 & U14 starten durch


Beim “Building Bridges” Turnier, organisiert und durchgeführt vom Niendorfer TSV (NTSV) am 11. und 12.Mai, haben die beiden Mannschaften unter der Anleitung von Headcoach Mohammed Atya Vollgas gegeben. Gespielt wurde verkürzt 4x8min. und die U14 hatte 5 Gegner, die U12 nur 3 Gegner in der Gruppe. Bei jedem Spiel wurde die Mannschaft von den Eltern lautstark unterstützt, fast wurde Heimspiel – Atmosphäre erreicht.

Die TURA-Jungs, egal ob U14 oder U12, liefen bei jedem Spiel zur Hochform auf und brachten mit cleveren Spielzügen den Basketball in den Korb und siegten stets mit Abstand. Beide Mannschaften wurden mit den ersten Platzierungen belohnt und alle Mitgereisten freuten sich riesig mit ihnen. Der NTSV hat sich für dieses Turnier noch eine Besonderheit ausgedacht und den “most valueable Player” ausgezeichnet. Diese ehrenhafte Auszeichnung für die gute Leistung wurde Leif Bohlen, forward U14, überreicht. Toll gemacht!

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnierteilnehmer. TURA Team ist stolz auf seine Spieler, die immer wieder sehr erfolgreiches Basketball spielen… Weiter so!

TURA – Team