Aktuelle TURA News

Wir bewegen viel. Auch Sie , wenn Sie wollen!

TuRa Harksheide Basketball männl.U14L knackt die 1000 Punkte

In der Heimhalle am Gymnasium Harksheide traf am 17.02.19 die Mannschaft auf die Hamburg Warriors (Langenhorn).
Bis zu diesem Spiel hatten die Jungs bereits 920 Punkte in den vergangenen Spielen der Leistungsrunde erreicht.
Es fehlten somit nur “80 Punkte”…
Erwartungsvoll fieberten die Eltern und Zuschauer mit und hofften auf den 1000sten Punkt.

Zur Halbzeit glänzte die Mannschaft mit 56:17 Punkten. Im 3. Viertel setzten sich schnelle Spielzüge durch.
Die Jungs machten es spannend und gingen aus dem Viertel mit 79:23 Punkten.

Kurz Durchatmen und weiter ging es!

Endlich fiel im 4. Viertel der nächste Korb zugunsten der U14L. Die Freude war riesig!
Die vorbereitete 1000 wurde von den Eltern unter hanseatischem Schiffsglocken-Sound eingeläutet.

Die Spieler waren überrascht und Headcoach M. Atya nahm eine Auszeit, damit die Mannschaft verschnaufen
und es realisieren konnte:

Geschafft, 1000 Punkte für uns!

Erneut ein schöner unvergesslicher Basketball-Moment! Danke dafür!!!

Die Mannschaft kämpfte nach der kurzen Auszeitpause noch 9min 24sec ungebremst weiter und siegte mit 109:28 Punkten.

Grossartige Leistung! Weiter so!

TURA TEAM